Angebot

Euer Hochzeitsfotograf für Hamm & Unna
…..Hochzeitsreportagen mit Seele!

Es gibt leider viel zu wenige Anlässe im Leben die wirklich groß gefeiert werden. Ich bin zwar der Auffassung das viel mehr gefeiert werden sollte, jedoch bietet unsere schnelllebige Zeit leider nicht die nötige Zeit um alle Feste zu feiern wie sie kommen.
Einen Tag den jedoch alle gebührend Feiern ist die Hochzeit. Ich denke kaum das ihr diesen Tag jemals vergessen werdet.
Ich finde das es gerade dieser Tag verdient gebührend festgehalten zu werden. Mit all seinen stillen und lauteren Momenten … authentisch und ehrlich, jedoch auch mit viel Kreativität und Feingefühl, damit Eure Hochzeitsfotos so werden wie ihr selbst … individuell & einzigartig!

Da ich als Euer Hochzeitsfotograf an sehr persönlichen und intimen Momenten von euch teilhaben werde erachte ich es als fast unerlässlich mich Euch persönlich vorzustellen. Denn nur im harmonischen Zusammenspiel von uns können Hochzeitsreportagen entstehen die Eurem Tag gerecht werden.

Aus diesem Grund beinhalten auch all meine Hochzeitspakete folgende Leistungen:

Persönliches Kennenlernen

Ich erachte es als Grundvorraussetzung das wir uns im Vorfeld zumindest kurz beschnuppern können. Sollte aus irgendwelchen Gründen ein persönliches Gespräch nicht stattfinden können, so sollten wir zumindest per Telefon oder Skyp miteinander reden um ein Gefühl für den anderen zu bekommen.
Im persönlichen Gespräch kann ich Euch und Eure Wünsche kennen lernen und ihr habt Zeit in meinen Hochzeitsalben zu blättern und mich persönlich kennen zu lernen. Wenn Euch noch Dienstleister rund um Eure Hochzeit fehlen, so kann ich gerne Empfehlungen aus meinen Bekanntenkreis aussprechen!
Sollte für Euch das kennen lernen bei mir in Beckum nicht möglich sein, so komme ich nach Absprache auch gerne zu Euch nach Hause oder wir treffen uns an Eurer Feierlocation!

Reportagefotos & Porträtfotografie

Diese beiden Disziplinen sind immer Bestandteil meiner Hochzeitsfotografie.
Bei der Reportagefotografie geht es darum Euch so lückenlos wie möglich an diesem wunderbaren Tag zu begleiten, jedoch ohne großartig ins Geschehen einzugreifen. Die Hochzeitsreportage soll zeigen wie einzigartig Euer Hochzeitstag verlaufen ist und auch noch in 50 Jahren eure Erinnerung auffrischen können so das sogar das Gefühl des Augenblicks transportiert wird.
Bei den Porträtaufnahmen geht es in erster Linie darum die Einzigartigkeit Eurer Beziehung und Eurer Liebe darzustellen. Dazu erstellen wir zusammen wunderschöne natürliche Hochzeitsporträts von Euch. Hier kann ich Euch als Fotograf nach besten Möglichkeiten unterstützen und Euch auch zu beginn des Shootings an die Hand nehmen um tolle Hochzeitsporträts zu garantieren. Nachdem Ihr warm geworden seit freue ich mich darauf Euch in allen Facetten fest zu halten. Für die Hochzeitsporträts bitte ich Euch am Tag eurer Hochzeit mindestens eine halbe Stunde einzuplanen, besser eine gute Stunde. Solltet Ihr am Tag Eurer Hochzeit nicht so lange für Eure Hochzeitsporträts zeit finden, so biete ich noch die Option des After Wedding Shootings an.

Digitale Dateien

Bei all meinen Hochzeitsbegleitungen erhaltet ihr eine Auswahl der entstandenen Fotos in voller Auflösung auf einem Datenträger zur privaten Nutzung mit nach Hause. Je nach Dauer der Hochzeitsreportage kann die Anzahl der Dateien schwanken, jedoch kann man als Faustregel in etwa sagen das pro Stunde Hochzeitsreportage um die 100 Dateien entstehen die Ihr auch geliefert bekommt. Ich liefere alle Dateien fertig bearbeitet im .jpg Format aus. Wobei neben den digitalen color Dateien auch SW Dateien zu finden sind!

Abzüge von Euren Bildern

In unserer immer digitaler werdenden Welt finde ich es unerlässlich das Ihr einen ersten Satz Abzüge direkt erhaltet. Denn auf hochwertigem Fotopapier wirken Eure Hochzeitsfotos noch einmal ganz anders. Ich liefere bei jeder Hochzeitsreportage eine Hand voll Abzüge direkt mit!

Slideshow / Diashow auf Datenträger

Zusätzlich erstelle ich Euch eine Diashow auf einem Datenträger. Lasst Euch bei unserem persönlichen Gespräch hierzu einige Beispiele von mir Vorführen. Neben der präsentation Eurer Hochzeitsfotos in einem Hochzeitsalbum finde ich eine Diashow eine vortreffliche Art und weise Hochzeitsreportagen zu präsentieren!

Onlinegalerie

Gerne erstelle ich Euch nach Euren Vorgaben eine Online Galerie. Hier können wir verschiedene Zugriffsrechte vergeben so das entweder nur Ihr, Eure Familie oder auch Eure Freunde darauf zugreifen können und gegebenenfalls auch Daten downloaden können. Selbstverständlich mit einem Passwort Eurer Wahl!